Constantin Isenson

Nach unten

Constantin Isenson

Beitrag von Fapian am 08.04.17 21:58

Name: Constantin Isenson
Klasse: Technician
Aufgabe: Tank
Level: 2

Vor- und Nachteile:

Vorteile:



Blood of Kagutsuchi2 VorteileDominus Exxet
Material Mastery2 VorteileCRB
Mystical Armor1 VorteilCRB
Total Accumulation2 VorteileDominus Exxet
Innate Power1 VorteilDominus Exxet

Nachteile:




Unfortunate+1 VorteilCRB
Vulnerable (clold)+1 VorteilCRB
Damned+2 VorteileGMTK

Abilities:

Primäre


  1. Use of KI
  2. Ki Controll
  3. Damage Reducing
  4. Aura Extension
  5. Presence Extrusion
  6. Physical Shield
  7. Intagibility
  8. Use of necessary Energy
  9. Elimination of Necessities
  10. Perceptive Abilities (Night Vision, Radial Vision, Spiritual Vision)
  11. Pull
  12. Elemental Attack
  13. Ki Transmission
  14. Ki Healing


Sekundär

  1. Forging (140)
  2. Notice (35)
  3. Animal (40)
  4. Feats of Strenght (30)
  5. Withstand Pain (20)
  6. Music (Violin) (100)
  7. Style (35)
  8. Acrobatics (10)
  9. Persuasion (20)
  10. Survival (30)
  11. Runes (10)


Stats:



Attack80
Block55
Wear Armor30
Accumulation10
Ki-Pool150
STR+7
DEX+7
AGI+6
CON+9
INT5
POW+10
WP+5
PER5

Inventar:

Kleidung (Hemd, Hose, Ledergürtel, Schuhe)
Wasserschlauch
Rucksack
Amulett mit Symbol
Bettrolle
Sturmlampe
Mobile Schmiedeausrüstung
Wölfchen:

Stats:
LP: 105
Init: 60
ATK: 60
Dodge: 50
Natural Weapons (50 Base Damage, Thrust)

AGI: 8
DEX: 6
CON: 7
STR: 8
PER: 10
INT: 3
WP: 5
POW: 5

STEALTH: 50
NOTICE: 75
SEARCH: 35
HIDE: 50
TRACK: 50
JUMP: 20
INTIMIDATE: 20
CLIMB: 20
SWIM: 20

PhR: 35
DR: 35
VR: 35
MR: 30
PsR: 30


Infos über mich:

Hallo ich bin Constanin Isenson und lebe in La Roche in der Stadt, bei Aurelios Isenson einem der besten Schmiede Gaias (zumindest behauptet er es jedesmal wenn er blau ist). Ihr fragt euch sicher wie ich, ein Waisenkind bei sojemandem landen konnte, nunja es war wie so oft im Leben das Glück mit im Spiel. Ich bin ein Technician, nicht (nur) weil ich diese Nutzung meiner Fähigkeiten bevorzuge, sondern weil die einzige Person die bisher gesehen hat was ich bin dieselben Fähigkeiten hat. Ja Aurelios ist auch ein Technician das war auch der Grund warum er aus der Hauptstadt des Kaiserreichs fliehen musste. Er zeigte mir wie ich meine Kräfte nutze und wie ich die Auswirkungen in meiner Umwelt durch umsichtiges wählen der Umgebung kaschiere. So lernte ich wie ich mithilfe meines Kis Rüstungen erzeugen kann die eigentlich nicht existieren könnten und wie ich mit einer Waffe mich verteidigen kann.

Mein Ziel ist es eine Maschiene zu bauen wo man nicht regelmäßig aufziehen muss oder auf Ki basiert und allen Menschen die Möglichkeit geben will gerätschaften benutzen zu können. Da mein alter Herr nicht glaubt das es sowas ohne Ki geben kann werde ich es ihm beweisen und dafür muss ich aus meinem bekannten Leben raus.


Duneyrr:

So wie ich es verstanden habe, fängt man bei sowas mit der Herkunft an, also: Wir Elementare kennen sowas wie die Geburt nicht, wir stammen alle direkt von unserem "Ahnen" ab, in meinem Fall ist das Kagutsuchi das große Biest der Flammen. Die Entstehung Unsereins ist am ehesten mit einer Abspaltung von der "Substans" unseres Ahnens in ein eigenständig denkendes Wesen, wobei unsere spätere Form von den ersten Eindrücken abhängen wo wir bekommen. Bei mir war es ein Hirsch, er stand einfach da und schaute mich stur an, aber nach einer Zeit wurde ich ihm wohl Langweilig, denn er ging davon. So Streifte ich dann ein paar huntert Jahre durch die Gegend, vorbei an Bergen, Flüssen die in Seen münden bis hin zu vielen Wäldern. Da ich aus Feuer bestehe, hielt ich mich von Wasser und Wäldern soweit wie möglich fern, dass klappte auch soweit gut, bis ich den Heiligen Hain irgenwelcher verückten Spinner (zumindest dachte ich, dass es Spinner waren) fand. Dieser Ort strahlte so eine Verlockende Energiesignatur aus, dass ich dem nicht wiederstehen konnte. Probleme gab es, als diese Menschen meine Anwesenheit mitbekamen. Ich spürte ein Anschwellen magischer Energie, dann in kurzer Schmerz und kurz darauf Später war mein Körper zu Asche geworden. Aber statt in den Körper der großen Bestie aufgenommen zu werden, wie es hätte passieren sollen, spürte ich eine leere und wurde in den Körper eines kleinen Jungen gezogen, das war mein erster Wirt.

Bei diesem "ersten" Wirt konnte ich mich nur in seinen Träumen bemerkbar machen, das war mehr oder minder effektiv. Wobei ich sagen muss, dass so manche Ideen von mir sehr von Erfolg gekrönt waren. Einmal konnte ich den Jungen "überzeugen" einen "Stein" den er im Fluss gefunden hatte zu behalten. Er wusste es zwar nicht, aber dieser Stein strahlte eine Energie ab, die ein Stein normalerweise nicht abstrahlen sollte.
Es hört sich zwar Bösartig an, aber hey ich bin nicht freiwillig in diesem Körper. Das blöde an dem Stein war, dass er zwar eine Energie abstrahlte sie dem Jungen aber nicht schadete sondern ihm half Macht und Einfluss zu sammeln

So vergiengen die Jahre, gefangen in Körpern die nicht die eigenen wahren, verdammt zu lauschen und alles durch ein Fenster zu beobachten. Angenehem Abwechslungen waren die wenigen "Auserwählten", bei denen die Verbindung zur großen Bestie so stark war, dass diese Verbindung mir die möglichkeit gab, mit diesen Menschen in Kontakt zu treten, was mit durchwachsenen Ergebissen beschert waren.




Fragen:


Constantin
Duneyrr (Feuer-Elementar)

1.    Hat dein Charakter irgendwelche Titel oder Spitznamen? Hatte dein Charakter Spitznamen als Kind?
Jedes mal wenn ich mich mit meinem Ziehvater streite: Essekopf
sowas gibt es bei uns nicht, wir "entstehen" schon als Erwachsen

2.    Warum ist dein Charakter trotz aller damit verbundenen Gefahren und Risiken Abenteurer geworden?
Damit ich die Perfekte Maschiene bauen kann
Dazu kann ich nur eines sagen, ich bin hier ein anhängsel, aber wenn ich mich für so ein Leben entscheiden würde, dann um die Verantwortlichen für meinen Zustand zu jagen

3.    Gibt es etwas, das deinen Charakter dazu bewegen würde, sein Leben als Abenteurer an den Nagel zu hängen? Wenn ja, was wäre das?
Die Maschiene bauen und es meinem Alten zeigen dass ich besser bin wie er
Die Verantwortlichen zu erwischen und falls das an meinem Zustand nichts ändert, schauen wir mal was Constantin zustande gebracht hat, wenn er seinem Schöpfer gegenüber tritt

4.    Welche politische Einstellung hat dein Charakter? Präferiert dein Charakter eine bestimmte Politik (z. B. Monarchie, Demokratie, Anarchie, Kommunismus, etc.)?
Politische Einstellung?, ich weiß dass wir von nem Prinzen regiert werden hab aber noch nie was von dem Gesehen oder seinen Leuten. Nur wegen den paar Münzen riskieren die nicht den Weg durch den Wald oder an den Banditen vorbei.
Politik, sowas gibt es bei uns nicht, bei uns hat jeder seinen Platz und weiß dass auch, hier herrst das Recht des Stärkeren

5.    Gibt es eine bestimmte Gruppe, gegen die dein Charakter starke Vorurteile hegt (z. B. eine bestimmte Glaubensrichtung, ein bestimmtes Volk, etc.)? Warum?
Ich HASSE Heuchler, lieber halte ich den Mund bevor ich was sage was ich nicht auch so meine
Fanatiker, die glauben immer, dass das was sie glauben die EINZIGE Wahrheit ist und dass alles ander Lügen sind die ausgetilgt werden müssen

6.    Gibt es eine Gottheit, an die dein Charakter glaubt? Wenn ja, welche? Ist dein Charakter ein sehr hingebungsvoller Gläubiger?
Ich Glaube nicht an irgendeinen Gott, ich glaube aber an das Prinzip von Kama, tu gutes und du wirst gutes erhalten, mache böses und das Kama wird dir Kontra geben notfalls auch mit einer Klinge
Ich bin ein Fan von Mutter Natur, soweit man die als Gottheit betrachten kann

7.    Ist dein Charakter Anhänger einer nicht-religiösen Gruppierung?
Offizielles Mitglied der Schmiedegilde La Roche, zumindest mein Ziehvater
Gibt es eine Gruppierung für annonyme gebannte, falls ja würde ich gerne Mitglied werden

8.    Gibt es etwas, das dein Charakter unter absolut keinen Umständen jemals zu tun bereit wäre?
Ich würde niemals meine Hand gegen Leute erheben die es nicht verdient haben (außer ich muss mich verteidigen)
Jemand von der Organisation, wo mich gebannt hatte verschonen

9.    Gibt es etwas, das dein Charakter überhaupt nicht gut kann? (z. B. Kontakte knüpfen, Geld bewahren, lügen, etc.)
der Alte sagt ich sei zu steif, ich brauche halt meine Zeit um mit Leuten warm zu werden und für "Höflichkeitsfloskeln" habe ich einfach nicht die Geduld

Verstehen was in den Köpfen von den Menschen vor geht, die sind mir viel zu unberechenbar

10. Was ist die größte Stärke deines Charakters?
Naja ich sage nur soviel stille Wasser sind tief, ich beobachte lieber als das ich auffalle und die Hoffnung an die Menschheit
Hat es ein Wesen in mein Herz geschaft, werde ich es immer Beschützen
 
11. Was ist die größte Schwäche deines Charakters?
Die Hoffnung an die Menschheit und meine Gutmütigkeit
Wasser
 
12. Was hat dein Charakter für Hobbies? Womit würde dein Charakter sich die Zeit vertreiben, wenn es nichts Besonderes zu tun gäbe?
Tüfteln ich kann mich Tage lang in die Schmiede einschließen und nur zum essen rauskommen
Geistige Herausforderungen angehen, ich liebe Spiele wie Schach

13. Hat dein Charakter ein Motto oder einen Lieblingsspruch?
"Stay calm and trink a tea", da fällt mir ein ich muss neuen Organisieren wenn wieder Händler bei uns sind
"let it burn"

14. Was ist die Lieblingsfarbe deines Charakters?
Gelblich Rot wie die Glut in der Esse
Orange-Rot, wie die Farbe von Lava

15. Wie kleidet sich dein Charakter in ihrer Freizeit? Hat dein Charakter einen bestimmten Stil?
Ansich Alltäglich, Leinenhemd und ne Hose nur die versteckten Extrataschen müssen sein
ich bevorzuge Legere Lava, mit Spuren von Feuer, bei Anlässen kann es aber auch gerne mal ein komplettes Feuergewandt sein

16. Wo bewahrt dein Charakter während der Nachtruhe besondere Gegenstände wie Waffen, Geld oder Artefakte auf?
In unserer mit Fallen ausgestatteten Truhe ist unser Arbeitswerkzeug drinnen. Die Waffen liegen bei uns neben dem Bett und ich sage es mal so, der wo es schafft uns zu bestehlen hat das zeug verdient und der wo erwischt wird hat andere Probleme (ich liebe unseren Wolf)
Sowas besitze ich nicht, warum auch ich bin ein Feuer-Elementar, ich habe kein Eigentum im klassischen Sinn

17. Hat dein Charakter eine Lieblingsspeise? Ein Lieblingsgetränk?
Tee, ob morgens, mittags oder nachts, Tee geht immer
Das Feuer von einer Esse hat immer so eine, nennen wir es schmackhafte Schwingung

18. Hat dein Charakter ein Lieblingstier? Hat oder hatte dein Charakter jemals ein Haustier?
Unser Wolf Fenris, er hat Fremde zum Fressen gerne
Ich habe irgendwie einen Narren an Fenris gefunden

19. Gibt es jemanden im Leben deines Charakters, den sie mit ihrem Leben oder guten Ruf beschützen würde? Wen? Warum?
Mein Ziehvater würde ich mit allem beschützen was ich habe denn ich werde ihm immer schuldig bleiben dass er mich aufnahm
Niemand wo noch lebt, Sie war die letzte Wirtin mit der ich in Kontakt trehten konnte

20. Welche Angewohnheiten anderer Personen stören deinen Charakter am meisten?
Dauerhaftes Reden ohne Punkt und Komma oder auch Dummreden

Ehrenloses Verhalten

21. Wofür würde dein Charakter nach seinem Tod berühmt / berüchtigt sein wollen?
Ein neues Zeitalter gegründet zu haben
Das Wesen zu sein, wo den kurzsichtigen Menschen gezeigt hat, das es auch andere Inteligente Wesen gibt

22. Vergib Noten von 0 (kaum bis gar nicht vorhanden) bis 10 (extrem stark ausgeprägt):


Altruismus8/2
Ehrlichkeit10/8
Fähigkeit zu Vergeben6/3
Fröhlichkeit6/4
Geduld4/8
Gelassenheit5/9
Großzügigkeit7/5
Hilfsbereitschaft8/4
Höflichkeit6/7
Loyalität6/9
Mut6/10
Neugier6/4
Optimismus3/6
Scharfsinn5/8


Zuletzt von Fapian am 25.04.18 0:10 bearbeitet; insgesamt 29-mal bearbeitet
avatar
Fapian
Level 2
Level 2

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.04.17
Alter : 24
Ort : Cleversulzbach (DE)

Nach oben Nach unten

Re: Constantin Isenson

Beitrag von Towe am 13.04.17 13:30

Hail Torben!

Weil wir beide in die Tank-Richtung gehen wüsste ich gern welche Ki Fähigkeiten du benutzt (ich nehm an du verwendest Ki zum tanken), damit wir da vielleicht in unterschiedliche Richtungen gehen können und so Tanks für verschieden Situationen sein können.

Towe
Level 3
Level 3

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.04.17

Nach oben Nach unten

Re: Constantin Isenson

Beitrag von Fapian am 15.04.17 16:33

Hallo Bradrik,

ich würde den Schadensschwamm spielen und zwar indem ich mir fiktive LPs organisiere. Dafür habe ich den Skill Damage Reduction Dominus Exxet S. 63 und mit Presence Extrusion und Aura Extension bin ich auch gegen Übernatürliches etwas geschützt CRB S. 96
avatar
Fapian
Level 2
Level 2

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.04.17
Alter : 24
Ort : Cleversulzbach (DE)

Nach oben Nach unten

Re: Constantin Isenson

Beitrag von Towe am 18.04.17 12:03

Also zusätzliche Rüstung und LP?

Ok da komm ich nicht herum, aber macht ja nichts dann sind wir halt ähnliche Tanks, macht ja nichts. Weiss eh nicht ob eine Tank-Spezialisierung so wie ich sie mir vorgestellt hab überhaupt möglich ist (ausser unterschiedlicher Rüstungswerte natürlich).

Towe
Level 3
Level 3

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.04.17

Nach oben Nach unten

Re: Constantin Isenson

Beitrag von sld_delta am 18.04.17 13:13

@Towe und Fap:
Sorry wenn ich mich einfach in eure Diskussion werfe, aber meinem Verständnis nach erstellst du, Towe, etwas dass ich als Off(ensive)-Tank bezeichnen würde, wo Fapfab aber einen Full-Tank erstellt. Da man max. 50 Pkt. Unterschied zwischen Offensiver (Attack) und Defensiver (Block od. Dodge) Fähigkeit haben darf, sehe ich bei Fapfab 50 Pkt. mehr in Block als in Attack, während Towe doch eher einen ausgeglicheren Ansatz wählt. Das war zumindest mein Verständnis, das ich aus Gesprächen mit euch zwei gewonnen habe.

_________________
avatar
sld_delta
Level 5
Level 5

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.04.17
Alter : 23
Ort : Wien

http://sld-delta-games.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Constantin Isenson

Beitrag von Towe am 18.04.17 17:38

Das mit dem Block hab ich nicht gewusst, damit hast du natürlich Recht bei dem was du schreibst, ich hab aber mit dem unterschiedlichen Tanken eher sowas gemeint wie der Eine kann gut normale Waffen tanken der Andere gut Übernatürliches.

Aber mir gefällts eigentlich eh gut wenn Torben total auf tanken geht, während Bradrik mehr der Allrounder ist.
Ich denk dass passt gut zu den Hintergründen, auch wenn ich den von Torben natürlich noch nicht so gut kenn...

Towe
Level 3
Level 3

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.04.17

Nach oben Nach unten

Re: Constantin Isenson

Beitrag von sld_delta am 18.04.17 18:53

@Towe:
Deshalb hab ich mich ja eingeklinkt. Kommunikation ist der Schlüssel zum Beseitigen aller Fragen und dem Aufräumen aller Missverständnisse ^^

_________________
avatar
sld_delta
Level 5
Level 5

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.04.17
Alter : 23
Ort : Wien

http://sld-delta-games.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Constantin Isenson

Beitrag von Fapian am 27.04.17 17:55

Charakter-Ziele


Da ich mein oberen Text zum Thema Ziele des Charakters etwas "Schwammig" und es in einem Extra Beitrag unter den Char-Infos sinvoller finde habe ich hier ein paar Auflistungen (kleiner Vermerk: Sekundärziele halte ich für Ziele frei wo während dem Abenteuer entstehen (z.B.: Finde den Legendären Schmidehammer von ...):

Hauptziel: Ein Gerät erfinden vondem man im Nachgang sagen kann es habe ein neues Technik-Zeitalter begründet

Schritt I: Auf reisen gehen und Wissen sammeln, denn wieso das Rat neu erfinden wenn es woanders schon sowas gibt
Schritt II: Crafting-Fähigkeiten auf das nötige niveau bringen oder Leuten beauftragen wo das besser können
Schritt III: Benötigtes Material Organisieren (Kaufen oder Sammeln) {Kann auch mit Schritt II getauscht werden}
Schritt IV: Try and Error

Sekundärziel:
Ziel I: Problem mit dem Untermieter im Kopf lösen (Austreibung/Coexistens, Ursprung?)
avatar
Fapian
Level 2
Level 2

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.04.17
Alter : 24
Ort : Cleversulzbach (DE)

Nach oben Nach unten

Re: Constantin Isenson

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten