Constantin Isenson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Constantin Isenson

Beitrag von Fapian am 08.04.17 21:58

Name: Constantin Isenson
Klasse: Technician
Aufgabe: Tank
Level: 2

Vor- und Nachteile:

Vorteile:

Blood of Kagutsuchi2 VorteileDominus Exxet
Material Mastery2 VorteileCRB
Mystical Armor1 VorteilCRB
Total Accumulation2 VorteileDominus Exxet
Innate Power1 VorteilDominus Exxet

Nachteile:

Unfortunate+1 VorteilCRB
Vulnerable (clold)+1 VorteilCRB
Damned+2 VorteileGMTK

Abilities:

Primäre

1. Use of KI
  2. Ki Controll
  3. Damage Reducing
  4. Aura Extension
  5. Presence Extrusion
  6. Physical Shield
  7. Intagibility
  8. Use of necessary Energy
  9. Elimination of Necessities
  10. Perceptive Abilities (Night Vision, Radial Vision, Spiritual Vision)

Sekundär

1. Forging (110)
  2. Notice (25)
  3. Animal (30)
  4. Feats of Strenght (20)
  5. Withstand Pain (20)
  6. Music (Violin) (100)
  7. Style (20)
  8. Acrobatics (10)
  9. Persuasion (15)
  10. Survival (20)

Stats:

Attack80
Block55
Wear Armor30
Accumulation10
Ki-Pool100
STR+7
DEX+7
AGI+6
CON+9
INT5
POW+10
WP+5
PER5

Inventar:

Kleidung (Hemd, Hose, Ledergürtel, Schuhe)
Wasserschlauch
Rucksack
Amulett mit Symbol
Bettrolle
Sturmlampe
Mobile Schmiedeausrüstung
Wölfchen:

Stats:
LP: 105
Init: 60
ATK: 60
Dodge: 50
Natural Weapons (50 Base Damage, Thrust)

AGI: 8
DEX: 6
CON: 7
STR: 8
PER: 10
INT: 3
WP: 5
POW: 5

STEALTH: 50
NOTICE: 75
SEARCH: 35
HIDE: 50
TRACK: 50
JUMP: 20
INTIMIDATE: 20
CLIMB: 20
SWIM: 20

PhR: 35
DR: 35
VR: 35
MR: 30
PsR: 30

Infos über mich:

Hallo ich bin Constanin Isenson und lebe in La Roche in der Stadt, bei Aurelios Isenson einem der besten Schmiede Gaias (zumindest behauptet er es jedesmal wenn er blau ist). Ihr fragt euch sicher wie ich, ein Waisenkind bei sojemandem landen konnte, nunja es war wie so oft im Leben das Glück mit im Spiel. Ich bin ein Technician, nicht (nur) weil ich diese Nutzung meiner Fähigkeiten bevorzuge, sondern weil die einzige Person die bisher gesehen hat was ich bin dieselben Fähigkeiten hat. Ja Aurelios ist auch ein Technician das war auch der Grund warum er aus der Hauptstadt des Kaiserreichs fliehen musste. Er zeigte mir wie ich meine Kräfte nutze und wie ich die Auswirkungen in meiner Umwelt durch umsichtiges wählen der Umgebung kaschiere. So lernte ich wie ich mithilfe meines Kis Rüstungen erzeugen kann die eigentlich nicht existieren könnten und wie ich mit einer Waffe mich verteidigen kann.

Mein Ziel ist es eine Maschiene zu bauen wo man nicht regelmäßig aufziehen muss oder auf Ki basiert und allen Menschen die Möglichkeit geben will gerätschaften benutzen zu können. Da mein alter Herr nicht glaubt das es sowas ohne Ki geben kann werde ich es ihm beweisen und dafür muss ich aus meinem bekannten Leben raus.

Fragen:

1.    Hat dein Charakter irgendwelche Titel oder Spitznamen? Hatte dein Charakter Spitznamen als Kind?
Jedes mal wenn ich mich mit meinem Ziehvater streite: Essekopf

2.    Warum ist dein Charakter trotz aller damit verbundenen Gefahren und Risiken Abenteurer geworden?
Damit ich die Perfekte Maschiene bauen kann

3.    Gibt es etwas, das deinen Charakter dazu bewegen würde, sein Leben als Abenteurer an den Nagel zu hängen? Wenn ja, was wäre das?
Die Maschiene bauen und es meinem Alten zeigen dass ich besser bin wie er

4.    Welche politische Einstellung hat dein Charakter? Präferiert dein Charakter eine bestimmte Politik (z. B. Monarchie, Demokratie, Anarchie, Kommunismus, etc.)?
Politische Einstellung?, ich weiß dass wir von nem Prinzen regiert werden hab aber noch nie was von dem Gesehen oder seinen Leuten. Nur wegen den paar Münzen riskieren die nicht den Weg durch den Wald oder an den Banditen vorbei.

5.    Gibt es eine bestimmte Gruppe, gegen die dein Charakter starke Vorurteile hegt (z. B. eine bestimmte Glaubensrichtung, ein bestimmtes Volk, etc.)? Warum?
Ich HASSE Heuchler, lieber halte ich den Mund bevor ich was sage was ich nicht auch so meine

6.    Gibt es eine Gottheit, an die dein Charakter glaubt? Wenn ja, welche? Ist dein Charakter ein sehr hingebungsvoller Gläubiger?
Ich Glaube nicht an irgendeinen Gott, ich glaube aber an das Prinzip von Kama, tu gutes und du wirst gutes erhalten, mache böses und das Kama wird dir Kontra geben notfalls auch mit einer Klinge

7.    Ist dein Charakter Anhänger einer nicht-religiösen Gruppierung?
"Offizielles" Mitglied der Schmiedegilde von Moth, mit falschem Namen und dem ganzen Spaß

8.    Gibt es etwas, das dein Charakter unter absolut keinen Umständen jemals zu tun bereit wäre?
Ich würde niemals meine Hand gegen Leute erheben die es nicht verdient haben (außer ich muss mich verteidigen)

9.    Gibt es etwas, das dein Charakter überhaupt nicht gut kann? (z. B. Kontakte knüpfen, Geld bewahren, lügen, etc.)
der Alte sagt ich sei zu steif, ich brauche halt meine Zeit um mit Leuten warm zu werden und für "Höflichkeitsfloskeln" habe ich einfach nicht die Geduld

10. Was ist die größte Stärke deines Charakters?
Naja ich sage nur soviel stille Wasser sind tief, ich beobachte lieber als das ich auffalle und die Hoffnung an die Menschheit

11. Was ist die größte Schwäche deines Charakters?
Die Hoffnung an die Menschheit und meine Gutmütigkeit

12. Was hat dein Charakter für Hobbies? Womit würde dein Charakter sich die Zeit vertreiben, wenn es nichts Besonderes zu tun gäbe?
Tüfteln ich kann mich Tage lang in die Schmiede einschließen und nur zum essen rauskommen

13. Hat dein Charakter ein Motto oder einen Lieblingsspruch?
"Stay calm and trink a tea", da fällt mir ein ich muss neuen Organisieren wenn wieder Händler bei uns sind

14. Was ist die Lieblingsfarbe deines Charakters?
Gelblich Rot wie die Glut in der Esse

15. Wie kleidet sich dein Charakter in ihrer Freizeit? Hat dein Charakter einen bestimmten Stil?
Ansich Alltäglich, Leinenhemd und ne Hose nur die versteckten Extrataschen müssen sein

16. Wo bewahrt dein Charakter während der Nachtruhe besondere Gegenstände wie Waffen, Geld oder Artefakte auf?
In unserer mit Fallen ausgestatteten Truhe ist unser Arbeitswerkzeug drinnen. Die Waffen liegen bei uns neben dem Bett und ich sage es mal so, der wo es schafft uns zu bestehlen hat das zeug verdient und der wo erwischt wird hat andere Probleme (ich liebe unseren Wolf)

17. Hat dein Charakter eine Lieblingsspeise? Ein Lieblingsgetränk?
Tee, ob morgens, mittags oder nachts, Tee geht immer

18. Hat dein Charakter ein Lieblingstier? Hat oder hatte dein Charakter jemals ein Haustier?
Unser Wolf Fenris, er hat Fremde zum Fressen gerne

19. Gibt es jemanden im Leben deines Charakters, den sie mit ihrem Leben oder guten Ruf beschützen würde? Wen? Warum?
Mein Ziehvater würde ich mit allem beschützen was ich habe denn ich werde ihm immer schuldig bleiben dass er mich aufnahm

20. Welche Angewohnheiten anderer Personen stören deinen Charakter am meisten?
Dauerhaftes Reden ohne Punkt und Komma oder auch Dummreden

21. Wofür würde dein Charakter nach seinem Tod berühmt / berüchtigt sein wollen?
Ein neues Zeitalter gegründet zu haben

22. Vergib Noten von 0 (kaum bis gar nicht vorhanden) bis 10 (extrem stark ausgeprägt):
Altruismus8
Ehrlichkeit10
Fähigkeit zu Vergeben6
Fröhlichkeit6
Geduld4
Gelassenheit5
Großzügigkeit7
Hilfsbereitschaft8
Höflichkeit6
Loyalität
Mut6
Neugier6
Optimismus3
Scharfsinn5

Zuletzt von Fapian am 07.06.17 23:38 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Fapian
Level 1
Level 1

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Re: Constantin Isenson

Beitrag von Towe am 13.04.17 13:30

Hail Torben!

Weil wir beide in die Tank-Richtung gehen wüsste ich gern welche Ki Fähigkeiten du benutzt (ich nehm an du verwendest Ki zum tanken), damit wir da vielleicht in unterschiedliche Richtungen gehen können und so Tanks für verschieden Situationen sein können.

Towe
Level 3
Level 3

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fapian am 15.04.17 16:33

Hallo Bradrik,

ich würde den Schadensschwamm spielen und zwar indem ich mir fiktive LPs organisiere. Dafür habe ich den Skill Damage Reduction Dominus Exxet S. 63 und mit Presence Extrusion und Aura Extension bin ich auch gegen Übernatürliches etwas geschützt CRB S. 96
Fapian
Level 1
Level 1

Nach oben Nach unten

Beitrag von Towe am 18.04.17 12:03

Also zusätzliche Rüstung und LP?

Ok da komm ich nicht herum, aber macht ja nichts dann sind wir halt ähnliche Tanks, macht ja nichts. Weiss eh nicht ob eine Tank-Spezialisierung so wie ich sie mir vorgestellt hab überhaupt möglich ist (ausser unterschiedlicher Rüstungswerte natürlich).

Towe
Level 3
Level 3

Nach oben Nach unten

Beitrag von sld_delta am 18.04.17 13:13

@Towe und Fap:
Sorry wenn ich mich einfach in eure Diskussion werfe, aber meinem Verständnis nach erstellst du, Towe, etwas dass ich als Off(ensive)-Tank bezeichnen würde, wo Fapfab aber einen Full-Tank erstellt. Da man max. 50 Pkt. Unterschied zwischen Offensiver (Attack) und Defensiver (Block od. Dodge) Fähigkeit haben darf, sehe ich bei Fapfab 50 Pkt. mehr in Block als in Attack, während Towe doch eher einen ausgeglicheren Ansatz wählt. Das war zumindest mein Verständnis, das ich aus Gesprächen mit euch zwei gewonnen habe.
sld_delta
Level 5
Level 5

Anzahl der Beiträge : 62

http://steamcommunity.com/id/sld_delta?l=german

Nach oben Nach unten

Beitrag von Towe am 18.04.17 17:38

Das mit dem Block hab ich nicht gewusst, damit hast du natürlich Recht bei dem was du schreibst, ich hab aber mit dem unterschiedlichen Tanken eher sowas gemeint wie der Eine kann gut normale Waffen tanken der Andere gut Übernatürliches.

Aber mir gefällts eigentlich eh gut wenn Torben total auf tanken geht, während Bradrik mehr der Allrounder ist.
Ich denk dass passt gut zu den Hintergründen, auch wenn ich den von Torben natürlich noch nicht so gut kenn...

Towe
Level 3
Level 3

Nach oben Nach unten

Beitrag von sld_delta am 18.04.17 18:53

@Towe:
Deshalb hab ich mich ja eingeklinkt. Kommunikation ist der Schlüssel zum Beseitigen aller Fragen und dem Aufräumen aller Missverständnisse ^^
sld_delta
Level 5
Level 5

Anzahl der Beiträge : 62

http://steamcommunity.com/id/sld_delta?l=german

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fapian am 27.04.17 17:55

Charakter-Ziele

Da ich mein oberen Text zum Thema Ziele des Charakters etwas "Schwammig" und es in einem Extra Beitrag unter den Char-Infos sinvoller finde habe ich hier ein paar Auflistungen (kleiner Vermerk: Sekundärziele halte ich für Ziele frei wo während dem Abenteuer entstehen (z.B.: Finde den Legendären Schmidehammer von ...):

Hauptziel: Ein Gerät erfinden vondem man im Nachgang sagen kann es habe ein neues Technik-Zeitalter begründet

Schritt I: Auf reisen gehen und Wissen sammeln, denn wieso das Rat neu erfinden wenn es woanders schon sowas gibt
Schritt II: Crafting-Fähigkeiten auf das nötige niveau bringen oder Leuten beauftragen wo das besser können
Schritt III: Benötigtes Material Organisieren (Kaufen oder Sammeln) {Kann auch mit Schritt II getauscht werden}
Schritt IV: Try and Error

Sekundärziel: W.I.P.
Fapian
Level 1
Level 1

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben