Charakter-Backups

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Charakter-Backups

Beitrag von Nicole am 19.06.17 12:43

Nicole
Admin

Anzahl der Beiträge : 184

http://l5r-skype.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Charakter-Backups

Beitrag von sld_delta am 27.06.17 22:52

BACK UP

Name: Leliana-Danae Obis
Klasse: Mentalist
Fokus: Glasscannon
Level 1:

Level: 1
DP: 600/600 Used
Ausgabenkontrolle (player reference):

Erstellung: 600DP:
Combat: 120/300
Magic: 0/300
Psychic: 310/360
310DP in Psychic Abilities:
(x/030) - Mental Pattern Courage (30 DP)
(x/150) - Freischaltung und Kauf von Electromagnetism Matrices: 1PP free (class) + 12PP (120 DP)
(x/190) - 2 Innate Slots => 4 PP (40 DP)
(x/220) - Psychic Potential: heben auf +20 (1+2PP = 30 DP)
(x/250) - 3 Free Usable PP (30 DP)
(x/280) - Psychic Projection: Base +15 (30 DP)
(x/310) - 3 PP für +30 auf Potential für "Railgun"
120DP in Combat Abilities:
(x/000) - Startwaffe: Unarmed Attacks (0 DP)
(x/070) - Dodge: Base +35 (70 DP)
(x/120) - Weapon Module: Whole-Class Short Arms (50 DP)
170DP in Secondary Abilities:
(x/050) - Athletics Group (/wo Ride): Base +5 (5x 5x 2DP = 50 DP)
(x/060) - Streetwise: Base +5 (10 DP)
(x/080) - Notice & Survival: Base +5 (20 DP)
(x/125) - Vigor Group: Base +5 (3x 5x 3DP = 45 DP)
(x/140) - Feats of Strength: Base +5 (insg.: +10) (15 DP)
(x/170) - Dance, Music, Sleight of Hand: Base +5 (30 DP)
Free Boni auf Secondary Abilities:
- Athleticism, Notice, Dance, Music, Sleight of Hand +10
- Acrobatics, Withstand Pain +Attributebonus

AttributeVal.: BonusAdvantageCP CostSourceDisadvantageCP GainSource
AGILITY8+10Acc. To One Psy. Disc. (Electromagnetism)-1 CPCRBNo Concentration+1 CPCRB
CONSTI.5+0Blood of Rudraksha-2 CPDOMDeep Sleeper+1 CPCRB
DEXTER.9+10Psychic Inclination: Electromagnetism-2 CPCRBPowerful Enemy: Inquisition+2 CPGAI
STRENGT.6+5Artifact 2-2 CPCRB
INTELECT5+0
PERCEP.5+0
POWER6+5
WILPO.10+15
Life Points: 75 (Base: 70; Class: 5)
Ment. Health: 80 (Int.+Pow.+WP=21)
Fatigue: 5
Initiative: 80 (Base: 20; Agi: 10; Dex: 10; Unarmed: 20; Class: 5; Special: 15)

Attack: 10 (Base: 0; Dex: 10; Class: 0)
Block: 10 (Base: 0; Dex: 10; Class: 0)
Dodge: 50 (Base: 35; Agi: 10; Class: 0; Special: 5)
Wear Armor: 5 (Base: 0; Str: 5)

Secondary Abilities:
- Acrobatics: 25
- Athleticism: 25
- Climb: 15
- Jump: 10
- Swim: 15
- Streetwise: 5
- Notice: 15
- Survival 15
- Composure: 20
- Feats of Strenght: 15
- Withstand Pain: 35
- Dance: 25
- Music: 20
- Sleight of Hand: 25
Psychic Abilities:
Psychic Points:
Gesamt: 23 (Class: 1; Electromagnetism: 12; Innate: 4; Potential: 3)
Verfügbar: 3
Psychic Potential:
Gesamt: 95 (Wil: 60; Increase: 20; Special: 15)
Psychic Projection:
Gesamt: 25 (Base: 15; Dex: 10)

Psychic Disciplines:

• LECTROMAGNETISM
    [1] Create Electromagnetism*
    [1] Perceive Electromagnetism*
    [1] Electromagnetic Discharge*
    [1] Eliminate Electricity*
    [2] Read Electromagnetic Impulses*
    [2] Electromagnetic Field*
    [2] Magnetic Shield*
    [2] Control Electromagnetism*
    [3] Control Electromagnetic Impulses (gelingt auf 55 falls Offensiv, sonst 75)
    [3] Magnetic Accelerator Attack (* falls Freier PP, sonst 15)
    [3] Major Electromagnetism (gelingt auf 55 falls Offensiv, sonst 75)
    [3] Magnetic Disruption (* falls Offensiv, sonst 25)
    *= Power gelingt automatisch, solange nicht ein Fumble gewürfelt wird.

Mental Patterns:
- Courage - +30 auf Offensive Psych. Projection und ein zusätzlicher Erfolgsgrad, -20 auf Defensive Psych. Projection und -40 auf alle Aktionen, die der Flucht vor einem Kampf oder einer Herausforderung dienen.
Level 2:

Level: 2
DP: 700/700 Used
Ausgabenkontrolle (player reference):

Erstellung: 600DP:
120/300 Combat
000/300 Magic
310/360 Psychic
170 in Second.
120DP in Combat Abilities:
(x/000) - Startwaffe: Unarmed Attacks (0 DP)
(x/070) - Dodge: Base +35 (70 DP)
(x/120) - Weapon Module: Whole-Class Short Arms (50 DP)
310DP in Psychic Abilities:
(x/030) - Mental Pattern Courage (30 DP)
(x/150) - Freischaltung und Kauf von Electromagnetism Matrices: 1PP free (class) + 12PP (120 DP)
(x/190) - 2 Innate Slots => 4 PP (40 DP)
(x/220) - Psychic Potential: heben auf +20 (1+2PP = 30 DP)
(x/250) - 3 Free Usable PP (30 DP)
(x/280) - Psychic Projection: Base +15 (30 DP)
(x/310) - 3 PP für +30 auf Potential für "Railgun" (30DP)
170DP in Secondary Abilities:
(x/050) - Athletics Group (/wo Ride): Base +5 (5x 5x 2DP = 50 DP)
(x/060) - Streetwise: Base +5 (10 DP)
(x/080) - Notice & Survival: Base +5 (20 DP)
(x/125) - Vigor Group: Base +5 (3x 5x 3DP = 45 DP)
(x/140) - Feats of Strength: Base +5 (insg.: +10) (15 DP)
(x/170) - Dance, Music, Sleight of Hand: Base +5 (30 DP)
- Athleticism, Notice, Dance, Music, Sleight of Hand +10
- Acrobatics, Withstand Pain +Attributebonus
Level 2: 100 DP:
CP: Untiring I
140/350 Combat
000/350 Magic
370/420 Psychic
190 in Second.
20DP in Combat Abilities:
(x/020) - Dodge: Base +10 (45 ges.) (20DP)
60DP in Psychic Abilities:
(x/000) - 1 PP free (class) -> 1 Free PP
(x/030) - Psychic Potential: heben um 10 auf +30 (3 PP = 30DP)
(x/050) - 2 PP für +20 auf Potential für "Railgun" (+50 ges.) (20DP)
(x/060) - Psychic Projection: Base +5 (10DP)
20DP in Secondary Abilities:
(x/010) - Persuasion +5 (10DP)
(x/020) - Gambling +5 (20DP)
- Athleticism, Streetwise, Animals, Feats of Strength, Gambling +10
- Survival, Composure +Attributebonus

AttributeVal.: BonusAdvantageCP CostSourceDisadvantageCP GainSource
AGILITY8+10Acc. To One Psy. Disc. (Electromagnetism)-1 CPCRBNo Concentration+1 CPCRB
CONSTI.5+0Blood of Rudraksha-2 CPDOMDeep Sleeper+1 CPCRB
DEXTER.9+10Psychic Inclination: Electromagnetism-2 CPCRBPowerful Enemy: Inquisition+2 CPGAI
STRENGT.6+5Artifact 2-2 CPCRB
INTELECT5+0Untiring 1Lv.2CRB
PERCEP.5+0
POWER6+5
WILPO.10+15
Life Points: 80 (Base: 70; Class: 10)
Ment. Health: 80 (Int.+Pow.+WP=21)
Fatigue: 8
Initiative: 85 (Base: 20; Agi: 10; Dex: 10; Unarmed: 20; Class: 10; Special: 15)

Attack: 10 (Base: 0; Dex: 10; Class: 0)
Block: 10 (Base: 0; Dex: 10; Class: 0)
Dodge: 60 (Base: 45; Agi: 10; Class: 0; Special: 5)
Wear Armor: 5 (Base: 0; Str: 5)

Secondary Abilities:
- Acrobatics: 25
- Athleticism: 35
- Climb: 15
- Jump: 10
- Swim: 15
- Persuasion: 5
- Streetwise: 15
- Notice: 15
- Survival 25
- Composure: 35
- Feats of Strenght: 25
- Withstand Pain: 35
- Gambling: 15
- Dance: 25
- Music: 20
- Sleight of Hand: 25
Psychic Abilities:
Psychic Points:
Gesamt: 28 (Class: 1; Electromagnetism: 12; Innate: 4; Potential: 6; Powers: 5)
Verfügbar: 3
Psychic Potential:
Gesamt: 105 (Wil: 60; Increase: 30; Special: 15)
Psychic Projection:
Gesamt: 30 (Base: 20; Dex: 10)

Psychic Disciplines:

• LECTROMAGNETISM
    [1] Create Electromagnetism*
    [1] Perceive Electromagnetism*
    [1] Electromagnetic Discharge*
    [1] Eliminate Electricity*
    [2] Read Electromagnetic Impulses*
    [2] Electromagnetic Field*
    [2] Magnetic Shield*
    [2] Control Electromagnetism*
    [3] Control Electromagnetic Impulses (gelingt auf 55 falls Offensiv, sonst 75)
    [3] Magnetic Accelerator Attack +50*
    [3] Major Electromagnetism (gelingt auf 55 falls Offensiv, sonst 75)
    [3] Magnetic Disruption (* falls Offensiv, sonst 25)
    *= Power gelingt automatisch, solange nicht ein Fumble gewürfelt wird.

Mental Patterns:
- Courage - +30 auf Offensive Psych. Projection und ein zusätzlicher Erfolgsgrad, -20 auf Defensive Psych. Projection und -40 auf alle Aktionen, die der Flucht vor einem Kampf oder einer Herausforderung dienen.
Start-Equipment:
weapon belt with 15 loops for metal cylinders
- 10 metal cylinders ("pistol shot") (size: 12ga)
- Hu Die Dao in sheath (not the newest one, but in well-cared condition)
leather belt with money pouch
- Karambit (heavily-worn with leather grip and nearly unreadable engraving)
backpack with strapped-on small tent
- bedroll
- soap wrapped in a piece of cloth
- some rations
- 5 torches (one of them slightly used)
waterskin
small bag
- sharpening stone
- flint and steel

Kurzes Kapuzencape aus Öltuch
Aus verschiedenen Rüstungsteilen gefertigte Lederrüstung (tw. aus Kettenhemdverschnitt, etc.)
Lederverstärkte Tunika mit knielangen Schößen und weiten, fließenden Ärmeln
Starke Lederhandschuhe (evtl. eine Nummer zu groß), am Handgelenk mit einer Schnalle enger zu stellen
Verstärkte Stoffhose (wäre sie nicht verstärkt, wäre sie kaputt)
Kniehohe Schaftstiefel mit verstärkter Sohle, die dank mehrerer Schnallen entlang des Schaftes eng anliegen (perfekt zum Marschieren, Exerzieren und Dinge eintreten)

small amount of personal belongings (e.g. small amulet of the Radruksha cult, etc.)

Hintergrund:
Leliana-Danae Obis, das bin Ich, ist die Ältere und besser Aussehende der beiden Obis Zwillinge. Wie meine Schwester auch, bin ich in einem kleinen, friedlichen Dörfchen in Ilmora aufgewachsen. Als Teil des 'Sacred Empire of Abel' waren meine Schwester und Ich aufgrund unserer besonderen Fähigkeiten immer Anfeindungen ausgesetzt. Doch wo sich meine Schwester immer mehr in ihre Bücher zurückzog, ging ich häufig lieber auf Entdeckungstour. Dabei erkannte Ich auch, dass alles Metall sich aneinander binden lässt und sich ausgezeichnet zum Umleiten von Blitzen eignen.
Wir lebten einigermaßen glücklich und zufrieden mit unseren Eltern zusammen, bis eines Tages ein Inquisitor aus Hausser, der Hauptstadt Ilmoras, in unser Dorf kam. Scheinbar waren Gerüchte über uns weit genug vorgedrungen um die Entsendung eines Inquisitors notwendig zu machen. Unser Vater opferte sich, um unserer Mutter und Uns, die wir damals noch nicht einmal 15 Jahre alt waren, die Flucht zu ermöglichen.
Viele Jahre flohen wir, immer auf der Flucht vor dem 'Sacred Empire' und auf der Suche nach einem merkwürdigen Buch, dass meine Mutter und meine Schwester umbedingt finden wollten. Nach mehr als 3 Jahren erreichten wir mit einer schwerkranken Mutter endlich Moth. Nach der harten und entbehrlichen Reise durch das kalte Goldar überlebte sie harschen Bedingungen in Moth nicht.
Cassi hat es sich zur Aufgabe gemacht, dass Buch, das Mutter so verzweifelt gesucht hat, zu finden ... und Ich? Ich hab' nichts Besseres zu tun und komme mit. Immerhin muss jemand aufpassen, dass meinem Schwesterchen nichts passiert.
Eine erweiterte und unpersönlichere Version ist im "Was bisher geschah?" Post zu finden.
Fragebogen:

Fragebogen

1.    Hat dein Charakter irgendwelche Titel oder Spitznamen? Hatte dein Charakter Spitznamen als Kind?
Man sagte mir nach, dass ich "den Funken nachlaufen" würde ... keine Ahnung was das heisse... OH! EICHHÖRNCHEN! Meine Schwester nennt mich hin und wieder Danny, um mich zu ärgern, aber das kann ich auch, CASSI!

2.    Warum ist dein Charakter trotz aller damit verbundenen Gefahren und Risiken Abenteurer geworden?
Ich hatte nicht wirklich eine Wahl, oder? Die Inquisition hinter mir und die unbekannte Welt vor mir. Welt klingt besser. Außerdem gibt es so viel zu sehen und zu entdecken und in Ilmora hält mich nichts mehr.

3.    Gibt es etwas, das deinen Charakter dazu bewegen würde, sein Leben als Abenteurer an den Nagel zu hängen? Wenn ja, was wäre das?
Wenn Cassi ihr Ziel erreicht hat und endlich in Ruhe leben kann, dann kann auch Ich vielleicht wieder zur Ruhe kommen. Aber bis dahin werde ich weiter auf meine Schwester aufpassen und jeden neuen Tag begrüßen.

4.    Welche politische Einstellung hat dein Charakter? Präferiert dein Charakter eine bestimmte Politik (z. B. Monarchie, Demokratie, Anarchie, Kommunismus, etc.)?
Nun, Ilmora ist Teil des 'Sacred Empire of Abel' und das wird regiert ... von einer Kaiserin? Aber Moth nicht ... denke Ich. SCHWESTERCHEN, KOMM' MAL KURZ!

5.    Gibt es eine bestimmte Gruppe, gegen die dein Charakter starke Vorurteile hegt (z. B. eine bestimmte Glaubensrichtung, ein bestimmtes Volk, etc.)? Warum?
Menschen, die ihr Leben lang nur an einem Fleck verbringen und die Schönheit der Welt niemals erkennen können, die bemitleide Ich. Außerdem natürlich die Inquisition - wobei die Kirche an sich schon in Ordnung ist, immerhin hilft sie den Menschen ... meistens.

6.    Gibt es eine Gottheit, an die dein Charakter glaubt? Wenn ja, welche? Ist dein Charakter ein sehr hingebungsvoller Gläubiger?
Ich wurde, wie eigentlich alle Kinder in Ilmora, christlich erzogen. Auch wenn Ich nie so ein braves und frommes Mädchen war, wie sich die Ehrwürdige Mutter in der Kirche das gewünscht hätte. Nachdem mein Vater mich über unsere Familien-Legende aufgeklärt hat und vor allem, nachdem der Inquisitor meinen Vater getötet hatte, habe ich begonnen von Zeit zu Zeit, immer häufiger Rudraksha statt Gott anzurufen in meinen Gebeten.

7.    Ist dein Charakter Anhänger einer nicht-religiösen Gruppierung?
Auf der Flucht vor der Inquisition habe Ich einige Zeit bei einem Söldner-Banner in Gabriel angeheuert um Geld für Cassi und Mutter aufzutreiben. Cassi war stinksauer, dass Ich sie beide selbstsüchtig verlassen hatte um meinem "Spaß" nachzugehen. Ich habe es dabei belassen.

8.    Gibt es etwas, das dein Charakter unter absolut keinen Umständen jemals zu tun bereit wäre?
Ich, Leliana-Danae Obis, schwöre: Niemals werde Ich meiner Familie oder meinen Freunden willentlich ein Leid zufügen.

9.    Gibt es etwas, das dein Charakter überhaupt nicht gut kann? (z. B. Kontakte knüpfen, Geld bewahren, lügen, etc.)
Cassi sagt immer Ich wäre zu spontan, zu umtriebig, zu wenig feminin und dass Ich niemals einen guten Ehemann finden würde, wenn ich nicht endlich einmal zur Ruhe käme. Aber ich kann halt nicht tagein-tagaus am selben Ort verbringen, das macht mich ganz hibbelig.

10. Was ist die größte Stärke deines Charakters?
Die Liebe zu meiner Schwester und mein unbrechbarer Optimismus, in jeder Lage das Positive zu... OH! EICHHÖRNCHEN!

11. Was ist die größte Schwäche deines Charakters?
Meine häufige Unfähigkeit Gefühle zu zeigen oder meinen Optimismus im Zaum zu halten, wenn er droht jemanden zu verletzen. Ansonsten wären da wohl noch meine Schwester und Eichhörnchen. Außerdem hasse ich es zu weit vom Himmel entfernt zu sein. Tiefe Höhlen oder Keller sind mir ein Graus.

12. Was hat dein Charakter für Hobbies? Womit würde dein Charakter sich die Zeit vertreiben, wenn es nichts Besonderes zu tun gäbe?
Ich liebe es Neues und Unbekanntes zu finden und manchmal Cassi damit zu überraschen. So wie damals, als ich das Feenlicht (Polarlicht; Anm.d.Aut.) in den Bergen von Goldar fand und es Cassi zeigte. Sie meinte es sei wunderschön. Musik ist auch toll, vor allem wenn man dazu tanzen kann, je schneller desto besser. Ansonsten spiele Ich gerne mit meinen Fähigkeiten: derzeit versuche ich eine Kupfermünze auf der Kante landen zu lassen ... gar nicht so ... leicht ... hnnggghh ...

13. Hat dein Charakter ein Motto oder einen Lieblingsspruch?
Öhmmm ... "Glücklich Leben ist besser als traurig Sterben." ? Hattest du sowas gemeint?

14. Was ist die Lieblingsfarbe deines Charakters?
GELB! ... oder nein: BLAU! ... oder doch Gelb ? ... hmmmOH! EICHHÖRNCHEN!

15. Wie kleidet sich dein Charakter in ihrer Freizeit? Hat dein Charakter einen bestimmten Stil?
Ich mag meine Kleidung robust, praktisch, nicht zu lasch oder im Weg. Mein liebstes Kleidungsstück ist mein kurzes Kapuzencape, dass mich schon vor manchem Regenschauer bewahrt und häufiger an den Kirchengardisten vorbei gebracht hat.

16. Wo bewahrt dein Charakter während der Nachtruhe besondere Gegenstände wie Waffen, Geld oder Artefakte auf?
Alles gut gepackt zu einem Reisebündel, so dass man blitzgeschwind aufbrechen kann. Schwert und Stiefel stehen immer nah am Bett und Ich habe einige Notmünzen im Futter von Stiefel und Waffengurt eingenäht, damit selbst bei einem Diebstahl nicht alles weg ist.

17. Hat dein Charakter eine Lieblingsspeise? Ein Lieblingsgetränk?
Seit meiner Zeit bei den Söldnern in Gabriel habe ich eine Vorliebe für Porter (Starkbier; Anm.d.Aut.).

18. Hat dein Charakter ein Lieblingstier? Hat oder hatte dein Charakter jemals ein Haustier?
Ein Haustier geht sich bei unseren Umtrieben wohl leider nicht aus ... wobei ... ein zahmes Eichhörnchen ... awwwwww ......

19. Gibt es jemanden im Leben deines Charakters, den sie mit ihrem Leben oder guten Ruf beschützen würde? Wen? Warum?
Cassi. Eventuell Eichhörnchen, wenn die Situation einen derartigen humorvollen Stupser benötigt.

20. Welche Angewohnheiten anderer Personen stören deinen Charakter am meisten?
WIP

21. Wofür würde dein Charakter nach seinem Tod berühmt / berüchtigt sein wollen?
Ich weiß nicht, ob Ich nach meinem Tod berühmt sein möchte ... aber wenn man sich positiv an mich erinnert, dann wäre dass doch was.

22. Vergib Noten von 0 (kaum bis gar nicht vorhanden) bis 10 (extrem stark ausgeprägt):
Altruismus6
Ehrlichkeit5
Fähigkeit zu Vergeben4
Fröhlichkeit8
Geduld3
Gelassenheit5
Großzügigkeit4
Hilfsbereitschaft5
Höflichkeit4
Loyalität10  
Mut8
Neugier9
Optimismus9
Scharfsinn5
TL;DR:

Leliana-Danae ist ein DD, mit Fähigkeiten in Nah- und Fernkampf, sowie psychischen Fähigkeiten. Ihre Persönlichkeit ist nicht unähnlich einem großen Hütehund: loyal bis aufs Blut, eventuell ein bisschen treudoof, Muskelmasse und nicht die Hellste. Sie stellt ihre Schwester über alles, würde aber niemals zugeben, dass sie auch manchmal bedrückt ist.
Character may or may not be inspired by various (not) existing characters and stereotypes. Please enjoy with discretion.
Potential Plot Hooks:

- mehr über die Beziehung der Familie zu Rudraksha herausfinden
- Rache am Inquisitor nehmen
- ein zahmes Eichhörnchen bekommen
- ein Gewerbe erlenen (am Besten eines, wo man nicht allzu viel Geduld braucht)
- sich verlieben (also so richtig, nicht so eine kurze Beziehung oder eine Flamme)
- WIP
sld_delta
Level 5
Level 5

Anzahl der Beiträge : 60

http://steamcommunity.com/id/sld_delta?l=german

Nach oben Nach unten

Backup

Beitrag von Fapian am 07.10.17 23:44

Char Backup:

Level1234567891011121314151617181920
LP125125